Auch zum Beginn diesen Kalenderjahres habe ich mit allen Mitarbeitern den Kick-Off 2024 gelebt. Unter dem Motto Grand opening 2024 habe ich als Geschäftsführender Gesellschafter die Chance genutzt, allen Mitarbeitern meine Vision von PROJEKTSERVICE Schwan zu kommunizieren. Nach einem kurzen Rückblick auf 2023 und einer Zeitreise zurück ins Jahr 1989 – dem Start des Unternehmens – galt es, die möglichen Ursachen für das Handeln der letzten 35 Jahre klarer darzustellen.

Es war eine sehr sehr spannende Reise zurück in die Zukunft. Seit März 2023 habe ich eine klar formulierte Version meiner Vision für mein Unternehmen verfasst. Was über Jahre hinweg gelebt und gehandelt wurde, ist nun in eine klare Botschaft von mir verfasst worden. Ich freue mich auf jeden einzelnen Mitarbeiter, der bereit und motiviert ist, diese Vision mit mir zu leben.

Diese Vision findet sich auch auf der Titelseite unserer Webseite wieder und soll uns allen einen klaren Weg mit geregelten Strukturen darstellen.

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Das bedeutet, dass wir sowohl unsere Mitarbeitenden als auch unseren Kunden Wertschätzung entgegenbringen, uns für Ihre Zufriedenheit einsetzen und sie in jedem Projekt begeistern möchten.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, klimaneutral und ressourcenneutral zu handeln, und unseren Beitrag zum Umweltschutz mit innovativen Ideen zu leisten. Wir wollen ganzheitliche Lösungen anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Auf diese Weise bringen wir Ideen, Menschen und Material in Einklang, für ein nachhaltiges, wirtschaftliches Miteinander!“

Ich freue mich auf alle Wegbegleiter, die diese Vision mit mir teilen und mich auf dem zukünftigen Weg dahin begleiten werden.

Ihr und euer Holger Schwan