„Gemeinsam mit Adel Tawil, dem ZNS-Präsidenten und vielen anderen Teilnehmern aus der Wirtschaft, Politik und NGO konnte ich gestern den Tag beim Jahresempfang der ZNS Hannelore Kohl Stiftung bei anregenden Gesprächen und leckerem Fingerfood genießen“. Mit diesen Worten resümiert Holger Schwan über den warmherzigen und interessanten Emfpang.

Zur Eröffnungsrede wurde das Mikrofon stetig weitergereicht und so kamen neben dem Bürgermeister Reinhard Limbach auch Adel Tawil und Helga Lüngen zu dankenden Worte an alle Gäste. So wurden auch wir von PROJEKTSERVICE Schwan namentlich genannt für unser Engagement im Schwimmunterricht für benachteiligte Kinder. Das ist nur eines unserer vielen CSR-Projekte.

Stichwort CSR. Gerne haben wir CSR-Botschafter des Rhein-Sieg-Kreises uns auch mit Adel Tawil fotografieren lassen und konnten ein wenig locker und entspannt mit ihm über unsere Engagement sprechen. Ein wirklich gelungener Tag und dafür danken wir ganz herzlich der ZNS Hannelore Kohl Stiftung.